Keine Ereignisse gefunden.

Nach oben

Treffen der Tutzinger Ortsgruppe

Nach der Mitgliederversammlung vom 26.10.2017, bei der auch Gemeinderat Martin Pulfer anwesend war (Georg Schuster liess sich kurzfristig entschuldigen, da er noch auf der Autobahn festsass), wurden regelmässige Treffen zwischen dem Vorstand und den Räten geplant.

Treffen Vorstand und Räte
Das 1. Treffen dieser Art fand am 6. November statt und es wurde beschlossen, diese zunächst alle 2 Monate jeweils vor den Gemeinderatssitzungen zu wiederholen.

Allgemeiner Stammtisch
Darüber hinaus sollen Versammlungen aller Mitglieder und Freunde alle 3 Monate im Tutzinger Hof stattfinden.
Geplante Treffen: (geändert) März 2018

Die Jahres-Mitgliederversammlung wird voraussichtlich im November 2017 stattfinden. Dazu wird schriftlich geladen.

Die ÖDP Tutzing verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen